Lissabon Reiseführer
„Lissabon in 24 Stunden“

Begleite mich auf einer unvergesslichen Entdeckungsreise durch Lissabon, vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Melde dich jetzt an und erhalte zudem meine besten Tipps zur Reiseplanung per E-Mail!

Meine Empfehlungen für
Hotels in Lissabon

Entdecke eine erlesene Auswahl der beliebtesten und bestgelegenen Hotels für einen unvergesslichen Städtetrip nach Lissabon. Tauche ein in die Gastfreundschaft der portugiesischen Hauptstadt!

Unterkünfte für einen Lissabon Städtetrip finden

Wenn der Zeitraum für die Städtereise nach Lissabon feststeht und günstige Flüge gefunden sind geht es gleich auf zur nächsten Frage: Wo kann ich übernachten?

Ich selbst bin kein großer Fan von Hotels und suche mir auf meinen Reisen meist immer Alternativen. Wer für eine Lissabon Städtereise kommt, braucht in aller Regel sowieso keinen Hotelpool, da ihr viel unterwegs sein werdet. Und außerdem ist das Meer ja nicht ganz so weit weg. Hier findest du übrigens meine Tipps zu den besten Stränden von Lissabon.

Günstige Unterkünfte auf booking.com

Auf dieser Karte habt ihr einen tollen Überblick mit entsprechenden Übernachtungspreisen, wo sich passende Hotels und Unterkünfte in Lissabon befinden. Im Schnitt könnt ihr im Stadtzentrum pro Nacht und Person etwa mit 25-50 Euro rechnen, je nach Saison.

Booking.com

Unterkünfte auf Airbnb

Wer es etwas stilistischer mag, bucht sich eine Unterkunft bei Airbnb. Mehr Flair und echtes Lissabon ist nicht zu bekommen. Derzeit nimmt die Anzahl an Airbnb Unterkünften in der gesamten Innenstadt von Lissabon überhand. Deshalb achtet bitte bei der Buchung darauf, dass der jeweiliger Gastgeber unbedingt seine Registrierungsnummer mit im Inserat angegeben hat. Nur dann könnt ihr sicher sein, dass dieser auch legal seine Unterkunft vermietet.

Empfohlene Aktivitäten

GetYourGuide

Klicke auf » Inhalt laden «, um meine
persönlichen Empfehlungen von GetYourGuide zu sehen.

Inhalt laden


Sven
Über mich

Olá, ich bin Sven. Seit 2018 lebe und arbeite ich in Lissabon und habe mich direkt am ersten Tag in diese Stadt verliebt! Diesen Blog hatte ich gestartet, um meiner Familie und Freunden die Stadt ein wenig näherzubringen und schreibe deshalb auch gerne über meine Geheimtipps in der Stadt.

Dieser Artikel wurde am

erstveröffentlicht, zuletzt am

aktualisiert und handelt von:

2 Gedanken zu „Unterkünfte für einen Lissabon Städtetrip finden“

  1. 👋🏻 Hallo,

    bin auf Instagram über dein Profil gestolpert, auf der Suche nach Lissabon Tips, bin sehr begeistert und freue mich über deine wirklich tolle Seite. Da kann ja fast nichts schiefgehen 👌🏻
    Vielen Dank ☺️ und Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar