Unterkünfte in Lissabon

Unterkünfte für einen Lissabon Städtetrip finden

Total
0
Shares

Wenn der Zeitraum für die Städtereise nach Lissabon feststeht und günstige Flüge gefunden sind geht es gleich auf zur nächsten Frage: Wo kann ich übernachten?

Ich selbst bin kein großer Fan von Hotels und suche mir auf meinen Reisen meist immer Alternativen. Wer für eine Lissabon Städtereise kommt, braucht in aller Regel sowieso keinen Hotelpool, da ihr viel unterwegs sein werdet. Und außerdem ist das Meer ja nicht ganz so weit weg. Hier findest du übrigens meine Tipps zu den besten Stränden von Lissabon.

Günstige Unterkünfte auf booking.com

Auf dieser Karte habt ihr einen tollen Überblick mit entsprechenden Übernachtungspreisen, wo sich passende Hotels und Unterkünfte in Lissabon befinden. Im Schnitt könnt ihr im Stadtzentrum pro Nacht und Person etwa mit 25-50 Euro rechnen, je nach Saison.

Booking.com

Unterkünfte auf Airbnb

Wer es etwas stilistischer mag, bucht sich eine Unterkunft bei Airbnb. Mehr Flair und echtes Lissabon ist nicht zu bekommen. Derzeit nimmt die Anzahl an Airbnb Unterkünften in der gesamten Innenstadt von Lissabon überhand. Deshalb achtet bitte bei der Buchung darauf, dass der jeweiliger Gastgeber unbedingt seine Registrierungsnummer mit im Inserat angegeben hat. Nur dann könnt ihr sicher sein, dass dieser auch legal seine Unterkunft vermietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

lissabon azulejos

Inspirierende Geheimtipps als Newsletter!

Erhalte meine besten Geheimtipps für deinen Lissabon Städtetrip direkt in dein Postfach! Diese sind nicht auf meinem Blog veröffentlich und exklusiv nur für Abonnenten.