Meine Tipps für die Reiseplanung

Lissabon ist die Hauptstadt und wichtigste Stadt Portugals. Ihre privilegierte Lage an der Mündung des Tajo hat sie zu einer der einflussreichsten Städte im atlantischen Herrschaftsbereich gemacht.

Doch bevor du in das sonnige Lissabon kommst, steht ganz oben die Reiseplanung auf dem Zettel. Zunächst kann ich dich erleichtern. Lissabon ist wirklich einfach zu bereisen. Da ich beruflich sehr oft reise, vor allem mit dem Flugzeug, habe ich bereits eine entspannte Routine, was Flug und Hotelbuchungen angeht. Privat reise ich zudem auch sehr viel und schaffe es irgendwie immer, sowohl für Flüge als auch Hotels oder Hostels, unterdurchschnittlich günstig zu buchen.

Um dir bei deiner Reiseplanung für Lissabon unter die Arme zu greifen, habe ich viele Tipps und Tricks für deine Städtereise aufgeschrieben. Lies einfach weiter und deiner Lissabon Reise steht nichts mehr im Wege.

[powerkit_posts count=“12″ category=“tipps“ tag=“reiseplanung“ orderby=“date“ order=“DESC“ image_size=“pk-thumbnail“ template=“grid-3″]

Schreibe einen Kommentar