Rooftop-Bar – Rio Maravilha

Mein Reiseführer
„Lissabon in 24 Stunden“

Mein erprobter Reiseführer „Lissabon in 24 Stunden“ begleitet dich auf 29 Seiten vom Frühstück bis hin zum Abendessen bei atemberaubendem Sonnenuntergang. Entdecke die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ganz ohne Stress und langes Anstehen.

Unterkünfte in Lissabon

Hier findest du eine Auswahl der beliebtesten und am besten gelegenen Hotels für einen gelungenen Städtetrip nach Lissabon.

Diese Bar wirst du lieben. Nicht nur wegen der Speisen; der Ausblick vom Rio Maravilha ist wirklich einmalig! Es ist so schön hier und die Atmosphäre wirklich toll und deswegen musst du einfach hier hin. Ein perfekter Foto-Spot.

Wenn du eh die LX Factory besuchst, dann kannst du diese Location nicht auslassen. Um hierhin zu finden musst du neben der Sushi Factory das Treppenhaus oder Fahrstuhl nach oben zur Dachterrasse nehmen.

fullsizeoutput 24b2
Der Eingang zum Treppenhaus links neben der Sushi Factory

Klingt komisch, aber ein Highlight sind hier auch die Toiletten. Diese sind einseitig verspiegelt. So kannst du auf Toilette rausgucken, aber keiner rein.

fullsizeoutput 24a7
Bar und Restaurant in Einem

Weitere Informationen zum Rio Maravilha

Ort: LX Factory


Öffnungszeiten:
Montags geschlossen
Dienstag 18:00 bis 02:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag 12:30 bis 02:00 Uhr
Freitag und Samstag von 12:30 bis 03:00 Uhr
Sonntag von 12:30 bis 20:00 Uhr

Website: www.riomaravilha.pt


Über mich

Olá, ich bin Sven. Seit 2018 lebe und arbeite ich in Lissabon und habe mich direkt am ersten Tag in diese Stadt verliebt! Diesen Blog hatte ich gestartet, um meiner Familie und Freunden die Stadt ein wenig näherzubringen und schreibe deshalb auch gerne über meine Geheimtipps in der Stadt.

Dieser Artikel wurde am

erstveröffentlicht, zuletzt am

aktualisiert und handelte von:

1 Gedanke zu „Rooftop-Bar – Rio Maravilha“

Schreibe einen Kommentar